Dienstag, 22. April 2008

Blödheit hoch drei!

Nihá! (Chinesisch: Hallo!)

Es war mir wirklich nicht möglich, die gesamte Blödheit der letzten beiden Tage festzuhalten - deshalb kann ich euch nur ein paar Ausschnitte geben, tut mir Leid *g*.

1. Ich verstehe nicht, warum das ein GwG ist - da es immer noch um das Thema mit den Grenzen geht und im Prinzip um gar nichts anderes ist das eine sehr dumme Frage!

2. Der Lehrer sagt: Darauf müssen wir jetzt nicht eingehen - das ist nicht wichtig. Dann beschwert sich die halbe Klasse, sie will jetzt wissen wieso - die hinter mir waren dabei am Lautesten. Dann der Lehrer: Okay, *blablabla* (er erklärts) und von hinter mir (den gleichen Leuten die grad noch geschrien haben, sie wollens wissen): "Ach so, das brauchen wir gar nicht? Warum machen wir das dann jetzt?"

3. Rechnungswesen: Wir haben einen Buchungssatz - der Einfachheit halber zeigt der Lehrer, wie man daraus zwei Buchungssätze macht - dann kommt die sinnvolle Frage: Ach, den oberen von den beiden Buchungssätzen brauchen wir also gar nicht, oder wie?

4. In Sozi haben wir ein Diagramm bekommen, ein großes Diagramm mit lauter Grenzen - da wir nächste Woche eine Schulaufgabe schreiben kommt die tolle Frage: Müssen wir das auswendig können? (Ja, viel Spaß beim Lernen *g*)

5. Das ist neuerdings geändert... ich denke das war: 1993! (ein Lehrer *g*)

6. Wir mussten eine Gruppenarbeit machen vor zwei Wochen und wir hatten schon vorgetragen, dann kamen die ganzen anderen Gruppen und haben ihre Sachen vorgetragen, bis auf die hinter mir - als nämlich nur noch eine Folie übrig war behaupteten sie wirklich, sie hätten das nicht gemacht - aber AUF DER FOLIE STAND DOCH WAS DRAUF und das noch in der Schrift von der einen hinter uns - aber die haben sich WIRKLICH nicht mehr dran erinnert, dass das ihre Folie war (nicht nur vorm Lehrer, die ham den ganzen Tag: Das waren wir wirklich nicht usw.).

7. Unser Lehrer hat es gewagt uns 6 Gründe in einem Punkt zu nennen, dann kam von hinten: Woa - da gibts ja wirklich 100 Gründe!!!

So - das war nicht so blöd wie sonst, sie waren diesmal ganz brav eigentlich *g*.

Tseitsin (Chinesisch: Tschüss!)

datmeli

Keine Kommentare: