Montag, 14. April 2008

Gut, dass ich dieser Leitung zugestimmt habe *ironieende*

Eine Projektleitung mit arcane ist wirklich lustig - aber immerhin scheint er jetzt kapiert zu haben, dass ich ein Simbild will. Und jetzt zick ich ihm zu viel rum weil ich gesagt habe, es soll schon ein Bild sein, dass Heidi irgendwie beim Modeln oder so zeigt und nicht sie rumstehen auf einem leeren Grundstück mit einem Peacezeichen...

Oder die Aufgabenbesprechung, die ist auch ganz lustig. Gestern hatten wir ein Gespräch über die Aufgaben, wir sollen uns mit den Aufgaben ja an die Show richten... keine Chance mit arcane. Weil er rumgenervt hat, was er denn machen kann, hab ich ihm gesagt er soll sich doch an die Aufgaben hocken - vorher hatten wir schonmal ein Gespräch über die erste Aufgabe gehabt, hier eine Kurzfassung:

Er: "Wie wärs mit einer Vorstellung des Sims?"
Ich: "Das ist die Setcard doch schon, wir sollen uns doch an die Sendung halten, also das Emotion-Shooting mit den Emotions Wut, Trauer und Freude und die Philip Plein Modenschau."
Er: "Ja, dann machen wir also zwei Laufstegfotos, oder?"
Ich: "Ähm... nein - ein Emotion-Shooting und eine Modenschau?"

Das ging ewig so weiter, bis ich dachte, er hätte das jetzt verstanden, aber weit gefehlt!

Heute bekam ich seine Ausfertigung der Arbeit, und zwar sollte die Aufgabe nun folgende sein:

Er: Stellt eure Sims vor uns lasst sie einen kurzen Runway machen!
Ich: Deine Aufgabe stimmt nicht. In der ersten Folge war das Emotionshooting und die Philip Plein Modenschau! (als hätten wir das Thema nicht schon gehabt...)
Er: Wie wäre es damit: Lasst Eure Sims in 2 verschiedenen Posen zeigen und macht ein Runway.

Ich sags euch, irgendwann flipp ich noch aus...

Keine Kommentare: