Sonntag, 13. April 2008

Melis Leiterwahsinn

So, dann fangen wir gleich mal an.

Ich leite im Simforum momentan zwei Projekte - die SimNews und Germanys Next Simmodel. Und ich kann euch sagen - mit meinen Mitleitern hab ich so gut wie immer "Glück".

Beispiel heute:
Erst gestern haben wir Germanys Next Simmodel gestartet und arcane wollte ein Bild dafür erstellen - schön und gut. Ich bat ihn darum, ein Simbild zu erstellen, vielleicht von Heidi, der Jury oder so - irgendwas passendes. Eine halbe Stunde später (gestern noch) bekam ich eine Collage der momentanen Topmodels. Das Gespräch:

Ich: "Ähm arcane, ein Simbild hatten wir gesagt? Dreimal oder?"
Sie: "Ja, schaus dir erstmal an - ich find das toll."
Ich: "Das passt aber nicht so gut - die momentanen Models haben nur indirekt was mit dem Projekt zu tun, finde ich!"

(Nach 7 weiteren PN-Wechsels):

Sie: "Okay, ich mach mich mal an Heidi erstellen."

Ich denke - hey super, er hats geschnallt, aber denkste! Ich bekam den Link einer Heidi, die ich bewerten sollte, die in einem rabenschwarzen Raum fotografiert wurde - man hat sie kaum erkannt. Das hab ich arcane dann auch gesagt und er sagte, ja das ist ja auch noch nicht das Endgültige ich sollte sagen was ich davon halte - naja, was sagt man über den Umriss eines Sims? *g*

Aber gut - weiter. Dann sagte er auf einmal, es wäre ihr zu schwer und er erstellt jetzt ein Bild mit Heidi und mit 5 anderen Models, die er irgendwann mal erstellt hatte. Meine Gedanken:

"Was haben die jetzt damit zu tun?"

Aber da konnte ich genau so gut gegen eine Wand reden - ich glaub ich hab 10 unsinnige Begründungen bekommen, warum wir das so machen sollten und obwohl er wusste, dass ich dagegen war, bekam ich kurz darauf einen Link zugeschickt. Auf dem Foto war ganz links oben in der Ecke das Foto (dass von Heidis Umrissen) und daneben stand "Heidi". Dann waren fünf andere Models drauf verteilt und überall die Namen daneben - mit anderen Worten - fünf Models die überhaupt nichts mit dem Projekt zu tun hatten und dann war er beleidigt, weil ich dagegen war.

Nein, nein, nein - das war noch nicht das Ende!

Dann kam auf einmal wieder ein Foto von Heidi in Original - wir sollten doch das nehmen (aber gut, das Gespräch hatten wir ja erst einmal gehabt darüber, dass wir kein Original nehmen). Es war in einem gelben Hintergrund eingebettet und daneben stand: Germany´s Next Simmodel und hat mir gar nicht gefallen - außerdem hatten wir ja eigentlich ausgemacht, ein Simfoto zu machen, da es ja ein Simprojekt ist. Und ob dass dann mit dem Copyright so in Ordnung wäre mit einem Originalfoto ist ne andereFrage.

Nach weiteren langen Diskussionen ist die Bildergeschichte immer noch nicht ausgestanden, wies weitergeht... wir werden sehen! Ich denke allerdings nicht, dass arcane verstanden hat, dass ich kein Originalfoto will...

2 Kommentare:

Ophelia hat gesagt…

Lol, armes meli^^ Und das willst du dir jetzt noch weitere 25-30 Wochen geben?? +g+

Meli hat gesagt…

Naja, ich kann ja jetzt wohl kaum was dagegen machen... wie gesagt, nur Pech!